top of page
DSC00132.JPG
DSC00102.JPG
DSC00227.JPG
DSC00708.JPG

Dienste

Ministries

„Wenn also jemand in Christus ist, ist er eine neue Schöpfung. Das Alte ist vergangen; siehe, das Neue ist gekommen. All dies ist von Gott, der uns durch Christus mit sich selbst versöhnt und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ist, dass Gott in Christus die Welt mit sich versöhnte, ihre Übertretungen ihnen nicht anrechnete und uns die Botschaft der Versöhnung anvertraute."
2. Korinther 5:17-19

Wir bei 4Corners glauben, dass jeder Mensch in dem Moment, in dem er zu Christus kommt, eine neue Schöpfung ist. Der Prozess, ihm ähnlicher zu werden, erfordert Lehre, Training, Begegnungen, Bevollmächtigung und eine starke Familie von Gläubigen, um in Jesus zu leben. Jeder Dienst bei 4Corners hat das Ziel, Menschen in eine tiefere Begegnung mit dem Heiligen Geist und seinem Wirken in der Gemeinde zu bringen. Wenn Sie einen Dienst empfangen oder Teil eines Dienstes in der Gemeinde sein möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns hier kontaktieren.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie sich mit 4Corners verbinden können, z. B. Informationen zu Diensten, Kindern, Jugendlichen, Jungen Erwachsenen oder kleinen Gruppen, klicken Sie hier.

4 Corners Dienste

DSC08057_edited.jpg

Heilungsräume

"Aber er wurde für unsere Übertretungen durchbohrt, er wurde für unsere Sünden zerschmettert; die Strafe, die uns Frieden brachte, war auf ihm, und durch seine Wunden sind wir geheilt." Jesaja 53:5

Healing Rooms
Image by Jon Tyson

Unsere Healing Rooms sind jeden 2. Samstag im Monat geöffnet und stehen allen offen, die Heilung in Geist, Seele oder Körper benötigen. Menschen aus zehn verschiedenen Kirchen arbeiten in Einheit zusammen, um den Zerbrochenen und Bedürftigen Heilung zu bringen. Wir erleben, wie viele Menschen in der mächtigen Gegenwart Gottes errettet, geheilt und befreit werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Healing Rooms-Website oder vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

DSC00689_edited.jpg

Liberty Ministries

Menschen helfen, die Freiheit zu erlangen, für die Jesus bezahlt hat

"Christus hat uns für die Freiheit befreit."

Galater 5:1

Liberty Ministries

LIBERTY MINISTRIES IST EIN HEILUNGS- UND BEFREIUNGSDIENST, DER MENSCHEN HILFT, DIE FREIHEIT ZU ERLANGEN, FÜR DIE JESUS BEZAHLT HAT.

 

Liberty Ministries ist jeden 3. Samstag im Monat um 9:30 und 11:00 Uhr sowie um 13:30 und 15:00 Uhr verfügbar. Die genauen Daten finden Sie im Veranstaltungskalender oder hier unten aufgeführt. Abhängig von der Verfügbarkeit der Gebetsteams steht eine maximale Anzahl von Terminen pro Zeitfenster zur Verfügung.

Das Ziel von Liberty Ministries ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Klienten Jesus auf eine sehr persönliche und spezifische Weise begegnen können. Der Liberty Ministries Begleiter leitet den Klienten an, Jesus bestimmte Fragen zu stellen.  Jesus zeigt dem Klienten relevante Bilder oder Worte, um ihn durch einen Heilungsprozess für seine Seele zu führen.

Der Prozess kann auch das Brechen von Flüchen, das Austreiben von Dämonen und das Brechen von generationsübergreifenden Flüchen (die mit Hass, Angst, Unmoral, Freimaurerei usw. verbunden sind) auf sanfte Weise beinhalten.

LIBERTY MINISTRY FINDET JEDEN 3. SAMSTAG IM MONAT STATT.

Verfügbare Zeiten: 9:30, 11:00, 13:30, 15:00 (Jede Sitzung dauert 75 Minuten.)

Ort: 4 Corners @The Courtyard (Quellenstraße 159)

Image by John Price
Monochrome on Transparent.png

Truth. Encounter. Transformation.

Living the Kingdom

Seine göttliche Macht hat uns alles gegeben, was wir für ein gottesfürchtiges Leben brauchen, durch unser Wissen um ihn, der uns durch seine eigene Herrlichkeit und Güte berufen hat.

2. Petrus 1:3 

"Living the Kingdom" legt großen Wert auf biblische Wahrheit, persönliche Begegnung und praktische Anwendung in allen Lebensbereichen. Die Schüler werden in diesen drei Bereichen wachsen, indem sie starke Beziehungen zu Gott und untereinander aufbauen.  Unser Wunsch ist es, dass unsere Schüler mit allem ausgestattet werden, was sie brauchen, um das Leben zu leben, zu dem Gott sie in ihrer einzigartigen Umgebung berufen hat, sei es in ihrer Familie, im Geschäftsleben, in der Ausbildung, in den Medien, im Dienst der örtlichen Gemeinde oder in anderen Bereichen ihres Lebens.

Gebet & Fürbitte

Prayer & Intecession

"Die will ich zu meinem heiligen Berge bringen und will sie erfreuen in meinem Bethause, und ihre Opfer und Brandopfer sollen mir angenehm sein auf meinem Altar; denn mein Haus wird heißen ein Bethaus allen Völkern." Jesaja 56:7

Gebet und Fürbitte sind die Grundlage einer gesunden Gemeinde, eines starken Glaubens und ein Mittel, um den Willen Gottes in unserer Umgebung freizusetzen. Unser Fürbitte-Team trifft sich jeden Montag, um für die Gemeinde, die Stadt und die Nation zu beten.

Prophetischer Dienst

Prophetic Ministry

"Wer aber weissagt, der redet den Menschen zur Besserung und zur Ermahnung und zur Tröstung. Wer mit Zungen redet, der bessert sich selbst; wer aber weissagt, der bessert die Gemeinde. " 1 Kor 14:3-4

Wir strecken uns danach aus, den Leib Christi durch ein biblisches Fundament und die Kraft des Heiligen Geistes so auszurüsten, dass wir die Stimme Gottes hören und prophetisch weitergeben – damit sich Gottes Königreich ausbreiten kann.

Externe Dienste

Worship Night.png
Worship Night
Image by madeleine ragsdale
johannes_diem.jpg

Johannes Diem
Leiter der Vienna Worship Night

Geht durch die Tempeltore ein mit Dank, betretet die Vorhöfe mit Lobgesang! Preist ihn und rühmt seinen Namen! Psalm 100:4

Die Vienna Worship Night ist ein überkonfessioneller Lobpreisabend in Wien, der regelmäßig an wechselnden Orten stattfindet. Ziel des Abends ist es, Jesus Christus anzubeten und zu ehren – nach Psalm 100.

Etwa zwei Stunden lang preisen wir unseren Gott mit Musik und kontemporären Lobpreisliedern. Wir pflegen auch andere Formen der Anbetung wie prophetisches Malen, Tanzen und Flaggen.

Es gibt auch Zeit für gemeinsames Gebet für UNSERE NATION und den Austausch von Eindrücken, aber auch die Freiheit, einfach nur zuzuhören und Gottes Gegenwart zu genießen.

Image by Scott Webb
SaveOne_Europe.png
SaveOne
IMG_1061.jpg

Du hast mich mit meinem Innersten geschaffen, im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet. Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich! Psalm 139:13-14

Hoffnung für Frauen, Männer und Familien nach einer Abtreibung.

Unsere Mission ist es, Frauen und Männer zu erreichen, die nach einer Abtreibung stillschweigend leiden.

Sonja Horswell

SaveOne Europe Director
Europe-wide Trainer

Christopher Horswell

SaveOne Europe Men’s Director
Europe-wide Trainer

Girl Running in Field at Sunset
logoHFTF_web_edited.png
Hope For The Future
Andrea Staudenherz.jpeg

„Da das Jesus hörte, sprach er zu ihnen: Nicht die Starken bedürfen des Arztes, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder." Markus 2,17

Hope For The Future Webseite:
https://www.hopeforthefuture.at/de/

Andrea Staudenherz

Gründerin und Obfrau

Vision: Wir streben nach einer Gesellschaft, wo Menschen in Freiheit und Würde leben können und wo deren Ausbeutung keinen Platz hat.

 

Mission: Wir begleiten Menschen, die in der Prostitution oder anderen Bereichen Ausbeutung erfahren haben, auf ihrem Weg zur Wiederherstellung durch Unterstützungsmaßnahmen im sozialen, gesundheitlichen, geistlichen und beruflichen Bereich. Wir gehen die Extra-Meile, damit unsere Schützlinge erkennen welches Potential sie haben und wie sie es zur Entfaltung bringen können. Wie? Familiär. Wertschätzend. Bedarfsorientiert. Motivierend. Verlässlich. Durch unsere Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit bewirken wir ein Umdenken in der Gesellschaft, um Ausbeutung und Menschenhandel Einhalt zu gebieten.

bottom of page